Warum lieben wir unsere Arbeit?

Mit Herz und Kompetenz

Wenn wir zusehen dürfen, wie toll sich unsere kleinen Besucher entwickeln, macht uns das jedes Mal wieder große Freude. Natürlich sind wir auch stolz auf das, was wir in mehr als 20 Jahren mit all den Kindern und Eltern erreicht haben. Wir haben auch viel von ihnen gelernt in dieser Zeit.

Bianca Bornemann

staatlich geprüfte Motopädin

staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

„Positive Momente mit den Familien erleben. Das motiviert mich sehr.“

Claudia Ghorbani

staatlich geprüfte Motopädin

staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

„Es ist mir wichtig, Familien anzuregen, eine positive Einstellung zur Bewegung zu entwickeln. Wenn dann ein offenes und fröhliches Kinderlachen dabei herauskommt, macht meine Arbeit Sinn.“

Maria Kleine

staatlich geprüfte Motopädin

staatlich geprüfte Kinderpflegerin

„Was ich am besten an meiner Arbeit finde? Mich jeden Tag aufs Neue wieder in meinen Job zu verlieben.“

Geertje Rudzinski

staatlich anerkannte Heilpädagogin

staatlich anerkannte Motopädin

„Mir macht es große Freude, wenn ich zusammen mit den Kindern deren versteckte Stärken wecken kann.“