Warum lieben wir unsere Arbeit?

Wir dürfen Kindern und Familien beim Wachsen helfen

Wenn wir zusehen dürfen, wie toll sich unsere kleinen Besucher entwickeln, macht uns das jedes Mal wieder große Freude. Natürlich sind wir auch stolz auf das, was wir in den Jahren mit all den Kindern und Eltern erreicht haben.

Wir haben in dieser Zeit auch viel von ihnen gelernt.

Bianca Bornemann

Bianca Bornemann

staatlich geprüfte Motopädin, staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

„Bei meiner Arbeit erlebe ich immer wieder positive Momente mit den Kindern, aber auch mit ihren Familien. Das motiviert mich sehr. 

Claudia Ghorbani

Claudia Ghorbani

staatlich geprüfte Motopädin, staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Kursleiterin VHS Menden-Hemer- Balve Fachbereich Gesundheit

„Ich möchte Familien und Kindern dabei helfen, wieder Freude an Bewegung zu entwickeln. Wenn ich dann ein offenes und fröhliches Kinderlachen höre, macht meine Arbeit Sinn.“

Maria Kleine

Maria Kleine

staatlich geprüfte Motopädin, staatlich geprüfte Kinderpflegerin, Entspannungspädagogin

„Meine Arbeit ist jeden Tag aufs Neue spannend. Denn jedes Kind ist anders und die Therapie ist immer wieder neu.“

Geertje Rudzinski

Geertje Rudzinski

staatlich anerkannte Heilpädagogin, staatlich anerkannte Motopädin, staatlich anerkannte Erzieherin

„Mir macht es große Freude, wenn ich zusammen mit den Kindern deren versteckte Stärken wecken kann.“

Rahel Plieth

Rahel Plieth

Motologin (M.A.), Rehabilitationspädagogin (B.A.), Traumapädagogin

„Mit meiner Arbeit möchte ich einen Raum schaffen, in dem sich Kinder sicher fühlen. Es begeistert mich zu sehen, wie die Kinder dann ihr eigenes Potenzial entdecken und entfalten können.“

Wie erreichen Sie uns?

Praxis für Frühförderung und Mototherapie

Winschotener Straße 5
58730 Fröndenberg/Ruhr

Unsere Praxis befindet sich im Herzen Fröndenbergs auf der Winschotener Str. 5 im 1. Obergeschoss (Aufzug vorhanden). Sie finden ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Der Eingang befindet sich genau zwischen Rossmann und Eis Cafe Rialto.